XSR900 RN80 SW-Motech Hecktasche

  • #24

    Ich habe mir die selbe Satteltasche in braun für meine 16er XSR geholt. Da ich eh schon ein paar Teile aus dem Legend Gear Sortiment habe sollte es hier auch zur Gesamt Optik passen. Wenn es nicht direkt Legend Gear sein soll gibt es bei SW Motech aus der Pro Serie ebenalls eine große Satteltasche die fast das gleiche Volumen und Aufbau hat.

  • #25

    Kann nicht sagen ob diese Bag gut ist mich schreckt eigentlich diese hohe Höcker ab (Schwerpunkt und hinter Reifenbelastung (Verschleiss) Nichts desto trotz die Spiegel schauen echt funktionell und super aus woher hast die kannst mir da einen Händler sagen ?

  • #27

    Habe auch schon nachgeschaut ob die auf die 2016 RN43 passen. Was ich gesehen habe im ET Katalog dürften die Lenkergewichte in die Spiegelhalterung integriert sein. Stellt sich nur die Frage was für ein Gewinde die Montageschraube hat das habe ich nicht herausfinden können. Vielleicht weiss es ja jemand im Forum hier ohne den Krempel zu demontieren. 8) ^^

  • #28

    Mit einem 16er Innensechskant rausschrauben, dann kannst du das überprüfen. Hatte sie noch nie demontiert, aber es könnte auch eine einfache Konus-/Spreizklemmung sein, dann gibt's gar kein Innengewinde und sie passen auf alle Lenker mit demselben Innendurchmesser.

    Einmal editiert, zuletzt von tf44 ()

  • #29

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber hast schon einmal einen 16er Innensechskannt Schlüssel gesehen ??? Aber jetzt mal ganz ehrlich eine Konus/Spreitzklemmung ist mir als "fast" Maschinenbauingenieur noch NIE untergekommen. Ich schick die wenn du willst ein Bild eines Inennsensechskannt 14er Schlüssel. Und ich sage Dir denn bringst bei der XSR nicht mal unter die Sitzbank. Bui tus nicht und bleib easy 8o

  • #30

    Hast natürlich Recht, mea culpa ;)

    Das Gewinde ist ein M16, der Innensechskant jedenfalls auch ein Riesentrumm und nicht in jeder Werkstatt zu finden. Foto brauch ich keines, vielen Dank - hab 2 Stk. von den 14ern hier liegen (zum Vergleich der orange Imbusschlüssel ist ein 5er) 14er - 1.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!