XSR RN80 Höcker von Yamaha Klein

  • #32

    gefällt mir sogar besser :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #36

    So, der zweite Solositz ist endlich fertig.

    Er ist schon im Shop gelistet: shop-motorradklein.de , allerdings noch ohne Preis und Verfügbarkeit.

    In Kürze folgen alle weiteren Infos und auch Einzel-Bilder, versprochen.

    Definitiv lässt sich das originale Rücklicht nicht mehr verwenden, man muss also auf Blinker-/Rücklicht-/Bremslicht-Kombi umbauen.

    Wer das Rücklicht behalten möchte wird ja bei uns ebenfalls fündig. :)


    Schönes Wochenende,

    Grüße,

    Dominik


    DSC09904.jpg

    IMG_5424.jpg

    IMG_5421.jpg

    IMG_5422.jpg

  • #38

    diese Variante gefällt mir am besten :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #39

    petition, dass yamaha die nächsten bikes von Motorrad Klein designen lässt, wann???


    nein ganz im ernst, das ist einfach wunderschön gemacht und stimmig, egal wie man es dreht und wendet. für mich unverständlich, wieso das die japanischen hersteller gerade nicht so hinbekommen. vor allem zeigt das projekt aber auch, dass optisch mehr potential in dem bike steckt, als wie es der serienzustand vermuten ließe.


    (sorry falls sich jemand mit meiner meinung auf den fuß getreten fühlt, ist nicht beabsichtigt)

  • #40

    Weil man damit einen Markt kaputt machen würde, den Zubehörmarkt.

    Die Hersteller sind da ja selbst unterwegs.

    Also lieber ein Otto-Normal-Moped verkaufen jnd im Nachgang noch Zubehör verticken.

    Auspuffanlagen sind da ja das beste Beispiel.

    Schau sich doch nur mal einer die lieblosen Schweissnähte der originalen Anlage der RN80 an...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!