Moin!
Weiß jemand, wo man dieses Rücklicht her bekommt? Sieht mach plug&play aus und gefällt mir ganz gut. Vor allem, weil der kleine Fender hinten erhalten bleibt.
Yamaha-XSR900-cafe-racer-custom-bike-espiat-daniel-schuh.jpg
Moin!
Weiß jemand, wo man dieses Rücklicht her bekommt? Sieht mach plug&play aus und gefällt mir ganz gut. Vor allem, weil der kleine Fender hinten erhalten bleibt.
Yamaha-XSR900-cafe-racer-custom-bike-espiat-daniel-schuh.jpg
Das dürfte wohl das Rücklicht von S2 Concept sein (Bild1). Hier ist der link: https://www.s2-concept.com/en/…ender-with-led-light.html
Alternativ gibt es auch von TST Industries ein Rücklicht für den XSR Fender (Bild2)
Das Rücklicht aus dem Daniel Schuh aka ESPIAT kann ich nicht erkennen. Das S2 Rücklicht sollte auch bei Motea zu bekommen sein:
Wirklich tolles Flattrack-Design. Beim Rücklicht scheint mir S2 aber einen ordentlichen Aufpreis für weißes Glas zu nehmen 😳 Denn qualitativ scheinen mir von den Bildern beide verlinkten Rücklichter nicht viel zu nehmen.
Bei der Front stellt sich mir die Frage, wohin mit der ganzen Kabellage unter dem Tacho etc. Wahrscheinlich ein wenig Aufwand. Aber generell wirklich interessant.
Edit: Sehe gerade, dass das bei S2 ja mit dem Fender ist… Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 🫣
Alles anzeigenDas Rücklicht aus dem Daniel Schuh aka ESPIAT kann ich nicht erkennen. Das S2 Rücklicht sollte auch bei Motea zu bekommen sein:
Bestellung ging auch problemlos aus Frankreich 🇫🇷 bei S2 direkt.
Alles anzeigenViel interessanter wäre, was für ein Frontlicht ist das auf dem Bild?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.