Sozius Fußrasten

  • #1

    Hallo. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe das die deutlich längeren Rastenhalter für die Sozius Fußrasten von der Tracer 900 auch an unserer xsr passen, habe ich mir in der Bucht einen Satz von der 21er Tracer 900 GT gekauft. Obwohl direkt sichtbar war das der linke Halter von der Tracer nicht passen kann habe ich es trotzdem versucht. Aber keine Chance. Den rechten Halter habe ich nicht mehr probiert.

    Nur als Info falls hier noch jemand auf der Suche nach einer bequemen Sitzposition für seine normal gewachsene Mitfahrerin ist.

    Mit freundlichen Grüßen von der Ideallinie.

    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!