SPARK Auspuffanlage
-
-
-
#142 Da die Spark ja jetzt auch für die Euro 5+ XSR 900 GP homologiert ist und ich gerade am überlegen bin mir sie zu kaufen:
Hat jemand zufällig die Möglichkeit, ein GP Verkleidungs-Unterteil an einer XSR 900 mit Spark dran zu halten oder kommt ganz grob irgendwo aus der Ecke Karlsruhe/Stuttgart und größere Umgebung? Dann könnte ich meine Verkleidung vielleicht mal dran halten..
Würde das gerne testen, bevor ich so viel Geld versenke
Spark selbst hat sie nach ihren Aussagen leider nie mit Verkleidung getestet.
Leider baut der Krümmer der Spark im Gegensatz zum originalen Krümmerverlauf super viel (und meiner Meinung nach unnötig) nach vorne unten auf.. Genau da, wo später die Verkleidung sitzt. -
-
#143 Ich musste jetzt zweimal Anfragen, bevor Ich eine Order Confirmation bekommen habe, also scheint Spark allgemein da ein bisschen tranig zu sein, was Antworten angeht. Aber dranbleiben lohnt sich! Auf dem deutschen Markt wird "mein" Spark mit 1800€ plusminus angeboten, aber auch mit Lieferzeit 45 Werktage, Direkt bei Spark bleibt es bei dem Preis von 1544€. VG
Hi an Alle,
Ich habe laut Order Confirmation ein Lieferdatum Mitte Juli genannt bekommen, seitdem Versuche Ich dort jemanden zu erreichen, da nichts passiert. Die hatten wohl zwischendrin Betriebsferien, die sind mittlerweile aber auch schon Wochen vorbei... An diejenigen, die auch direkt bestellt haben, habt ihr noch andere Kontaktemails außer info at spark.it und sparkexhaust at gmail.com? Ich hatte gehofft, noch vor Ende der Saison die Anlage einbauen zu können, das wird jetzt ja nichts mehr. Ich würde mich jetzt auch außerhalb der Saison noch länger gedulden, wäre halt nur nett, wenn Spark mal ein Lebenszeichen von sich gäbe. VG
Update: Das Universum hat meine Verzweiflung wohl gespürt, tatsächlich hat sich vor einer Stunde Spark gemeldet, Ende dieser Woche soll die Produktion fertig sein, Ich bin gespannt
-
#144 Hi an Alle,
Ich habe laut Order Confirmation ein Lieferdatum Mitte Juli genannt bekommen, seitdem Versuche Ich dort jemanden zu erreichen, da nichts passiert. Die hatten wohl zwischendrin Betriebsferien, die sind mittlerweile aber auch schon Wochen vorbei... An diejenigen, die auch direkt bestellt haben, habt ihr noch andere Kontaktemails außer info at spark.it und sparkexhaust at gmail.com? Ich hatte gehofft, noch vor Ende der Saison die Anlage einbauen zu können, das wird jetzt ja nichts mehr. Ich würde mich jetzt auch außerhalb der Saison noch länger gedulden, wäre halt nur nett, wenn Spark mal ein Lebenszeichen von sich gäbe. VG
Update: Das Universum hat meine Verzweiflung wohl gespürt, tatsächlich hat sich vor einer Stunde Spark gemeldet, Ende dieser Woche soll die Produktion fertig sein, Ich bin gespannt
Sag gerne mal bescheid wenn deine Anlage da ist. Hast du die grid-o bestellt? Habe auch bislang nur die order confirmation bekommen. Kommt da dann Irgendwann noch eine Rechnung, damit man irgendwie bezahlen kann?
-
-
#145 Sag gerne mal bescheid wenn deine Anlage da ist. Hast du die grid-o bestellt? Habe auch bislang nur die order confirmation bekommen. Kommt da dann Irgendwann noch eine Rechnung, damit man irgendwie bezahlen kann?
Hast du die Spark für deine GP bestellt? Ich habe Bedenken, ob die Anlage mit dem Bugspoiler passt.
Ich habe Spark deshalb zwar schon geschrieben aber noch keine Rückmeldung bekommen.
-
#146 Sag gerne mal bescheid wenn deine Anlage da ist. Hast du die grid-o bestellt? Habe auch bislang nur die order confirmation bekommen. Kommt da dann Irgendwann noch eine Rechnung, damit man irgendwie bezahlen kann?
Ich habe eine Mail bekommen, wo sie sich für die Verzögerung enschuldigt haben und gefragt haben, ob Ich noch Interesse hätte. Nachdem Ich das bestätigt hatte, haben sie mir sehr schnell die Bankdaten zugeschickt. Nach der Überweisung hat es auch nur einen Tag gedauert, da habe Ich schon die Paketinformationen erhalten. Ich denke, die Rechnung befindet sich dann im Paket. Laut Sendungsvervolgung soll das Paket bis Dienstag ankommen.
-
-
#147 Hast du die Spark für deine GP bestellt? Ich habe Bedenken, ob die Anlage mit dem Bugspoiler passt.
Ich habe Spark deshalb zwar schon geschrieben aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Ja ich hab es jetzt einfach mal riskiert. Falls es nicht passen sollte, schaue ich mal, ob man die verkleidung beschneiden kann. Falls es überhaupt nicht passen sollte, kriegt man die spark denke ich ganz gut zur Zeit als "neu" verkauft.
-
#148 Ja ich hab es jetzt einfach mal riskiert. Falls es nicht passen sollte, schaue ich mal, ob man die verkleidung beschneiden kann. Falls es überhaupt nicht passen sollte, kriegt man die spark denke ich ganz gut zur Zeit als "neu" verkauft.
Das denke ich auch.
Würde mich freuen, wenn du hier Bescheid gibst, ob die Spark bei dir passt.
Ich überlege nämlich auch 😊
-
-
-
#150 Meine ist heute raus gegangen:
GYA8887TOM
Hab ca 3 Monate gewartet
Anscheinend hats diesmal für alle etwas länger gedauert
Am Dienstag kommt er endlich dran, dann gibt es Fotos
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!