Vario Fussrasten XSR 900 / N80

  • #11

    Im Vorjahr wurde auf der Zubehör-Seite der RN80 von Yamaha auch noch eine komplette Vario-Fußrastenanlage von Gilles mit Yamaha Label angeboten, heuer ist die leider weg .... nur mehr das farbige Verstell-Kit gibt es noch immer:

    Colour Finishing Kit - Zubehör - Yamaha Motor


    Eben wurde an anderer Stelle im Forum ein Foto eines Umbaus einer schwarzen RN80 gepostet und da scheint diese Anlage mit roten Farbakzenten verbaut zu sein - sehr interessant :/


    XSR900schwarz - 1.jpeg


    Wäre halt interessant, ob die in Zukunft wieder von Yamaha angeboten werden wird?

  • #12

    Anhand des MT Zeichens auf dem Fersenschutz würde ich sagen, isses die MT09 Anlage.

    RWN Moto oder wie die Page heißt, verkauft den Yamaha Satz als passend für XSR 900 und schrieb mir, Zulassung oder ABE gäbe es nicht separat, da Originalzubehör und somit mit dem Modell Homologiert...

    Was ich davon halten soll....


    Gruß

  • #14

    Danke für die Feststellung und den Hinweis.


    Das halte ich ebenfalls für wichtig.


    Würde mir auch sehr gerne eine Fußrastenveränderung zulegen.

    - Füße NICHT weiter nach außen.

    - Füße ein gutes Stück weiter nach hinten

    - Füße evt. etwas nach oben


    gibt´s das mit ABE oder muss ich zum Tüv?


    Was kann ich da nehmen?

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #16

    das mit den 2 cm ist in dem Moment irrelevant, wo die neue Rastenposition höher ist als die alte, da man dann nach innen keine Begrenzung durch die alte Raste hat. Ist zumindest bei meinen Gilles Rasten so, also auch bei alle die nach dem gleichen Prinzip arbeiten. Hatte dazu mal einPhoto geposted.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!