XSR 900 RN80: Nun ist sie fertig.

  • #1

    Noch keinen Meter gefahren, aber schon umgebaut... :D Heute kam der Höcker und der kurze Yamaha Kennzeichenträger vom Klein. Nun ist sie soweit fertig. Nur der KZH gefällt mir gar nicht. Da muss was anderes her. Jetzt heisst es warten bis März... ?( Im Video ist zu sehen, was alles geändert wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • #2

    Akra, Schmiederäder, normale Spiegel, rote Akzente und der Höcker, der das etwas unharmonische Heck kaschiert, sind wirklich top, sehr schönes Bike, Gratulation und viel Spaß beim Fahren. Vorfreude ist die schönste Freude, aber in dem Fall dann beim Fahren in jedem Fall noch größer.

  • #3

    Für meinen Geschmack ein paar rote Akzente zuviel ansonsten nicht schlecht.

    Ich habe mich für den KZH von DPM Race entschieden. Sieht von den Proportionen am besten aus. Weder meterlanger Schwanz noch Auffahrunfall. ;)

    RN 80 Black

  • #5

    Ich muss leider sagen das mir das Heck so überhaupt nicht gefällt. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dir muss sie gefallen das ist die Hauptsache. Mir wäre es auch zu viel rot. Aber du ziehst deinen Style ansonsten sehr schön durch. An sich schon stimmig aber nicht mein Geschmack. Viel Spaß mit deiner XSR

  • #8

    Stimmt. 1245.- fertig lackiert. Lieferzeit war 4 Wochen. Kannst dir dann für das Sitzpolster noch aussuchen, ob gesteppt oder nicht so we die Nahtfarbe. Ich meine, hier im Forum verkauft jemand den Höcker in blau.


    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!