Motorradfahrverbot, jetzt noch "krasser" !

  • #41

    Ja klar, ist jedem dessen eigene Entscheidung, aber insgesamt für Deutschland sicherlich bedeutungslos, wer aus welchen Gründen kommen will oder nicht. Die Regierung in Östereich ist keinesfalls besser (sind ja auch die Grünen dabei), aber das hindert mich nicht dorthin zu fahren, weil ich besuche ja nicht die Regierung, sondern Land und Leute und die sind in Österreich top und sehr nett. Wir in Bayern sind ja auch Grenzregion zu Österreich und verstehen uns gegenseitig sehr gut. Aber wenn man nicht will, schön Zuhause bleiben. ;)

  • #42

    Südtirol, Slowenien,Kroatien und natürlich Österreich Top Destinationen. DE ist für mich derzeit kein Thema und ich brauch nicht einmal zu Hause zu bleiben. ^^

  • #43

    Top, was willst Du bei der Auswahl in Deutschland? Und die jeweiligen Regierungen passen wohl auch. Viel Spaß und Gute Fahrt. :thumbup:

  • #44

    Habe ich ja bereits erwähnt solange die Ampel regiert will ich nichts in DE. So schwer ist das ja nicht zu verstehen oder doch ?? :)

  • #46

    Klar verstanden schon, aber ich wollte nur sagen, dass das für mich kein Kriterium und wenig bedeutungsvoll ist, wohl auch zu verstehen? ;)

    Egal und nicht zu ernst nehmen. :thumbup:

  • #47

    Wieder ein Komiker der nix kann ausser die Nazi Keule zu schwingen. Glücklich sind die beklopften denn Sie brauchen keinen Hammer :D

  • #49

    Auch nicht intelligenter und bitte den Blödsinn sein lassen, gehört nicht hierher und bringt gar nichts und es ist sicher besser, wenn sich die Österreicher um ihr eigenes Land kümmern und nichts anderes, noch weniger um Deutschland. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!