• #1

    Hallo Leute,

    sehr nette Leute seid ihr hier, und mir wurde schon tolle Hilfe zuteil bzgl. Spiegelumbau👍🙂!

    Nun bin ich am Thema Heck und Kennzeichenhalter dran, fand aber nur ein paar BeitrÀge zum VorgÀnger der RN80.

    Es haben doch bestimmt ein paar von euch was „Netteres“ montiert, wenn ja, was alles (Hersteller, Modell)? Taugt der von YAMAHA angebotene was? Gibt’s Fotos (bitte einstellen)? Wie war die Montage? Zu beachtende EinschrĂ€nkungen?

    Danke vorab fĂŒr alle hilfreichen Infos


    Viele GrĂŒĂŸe

    Axel

  • #5

    naja, auf Grund deiner Bemerkung hier könnte man fast annehmen du hÀttest eventuell auch die VorgÀngerversion ;)


    ich habe die RN80 bestellt, mit dem kurzen KZH von Yamaha, aber da noch alles in der Werkstatt steht zum Montieren kann ich dir leider keine Bilder davon zukommen lassen.

    Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als VorschlĂ€ge, ist immerwĂ€hrend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. FĂŒttern erlaubt.

  • #7

    Der gefiel mir eigentlich auch, gestört hat mich dann allerdings dies in deren Beschreibung:

    "Die Montage der originalen Blinker ist nicht möglich. Die Kennzeichenbeleuchtung (Art.nr. BC-N1002) und der RĂŒckstrahler (Art.nr. BC-NCAT) gehören nicht zum Lieferumfang und mĂŒssen gesondert bestellt werden." :/

  • #8

    Hallo , habe das Racer Pack mit geordert , da war der Yamaha KennzeichentrĂ€ger mit drin . Hat einwandfrei gepasst , Blinker kompatibel


sieht schöner aus wie der Originale, vorallem da dann der Winkel auch stimmt . Bei vielen noch kĂŒrzeren TrĂ€gern stimmte der nicht .

    2 Mal editiert, zuletzt von FRG267 ()

  • #9

    Danke fĂŒr das Foto! 👍

    Ja, das hĂ€tte ich gerne auch mitgeordert, zumindest die schöne Abgasanlage, aber „mein Kleingeld hatte sich noch nicht so unangenehm aufgestaut“ 😉.

    Allerdings wirkt der Kennzeichenhalter Ă€hnlich lang und voluminös wie der originale Halter, vielleicht 'ne Idee filigraner đŸ€”â€Š

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!