• #11

    Viel SpaĂź beim Lesen, ab Seite 3 oder 4 geht es langsam los.


    Was ich noch im Kopf habe....

    - Mustard Bikes kannst du mit deutschen Kennzeichen vergessen (Freigängigkeit). Hab noch einen liegen :D

    - Evotech ist nach den Aussagen im Forum ohne Änderungen nicht tüvig (Winkel). Dafür Optik und Qualität sehr gut.

    - Der sportliche von Yamaha ist deutlich länger, passt dafür problemlos und der Rücken bleibt trocken.


    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #12

    Ich persönlich finde den kurzen originalen yamaha am besten.

    Wenn die Kennzeichen so knapp hinten dran hängen,fügen sie sich optisch irwie unschön ins Gesamtbild.

    Grade von hinten betrachtet. Durch die größere Entfernung des yamahas kzh rückt das Kennzeichen nicht so in den Fokus des Gesamtpakets. Schwer zu beschreiben was ich mir da einbilde :saint: .

    Vlt versteht man, was ich sagen möchte


    Lg Alex

  • #13

    Sehe ich auch so. Ein zu kurzer Kennzeichenhalter macht bei vielen Motorrädern das Gesamtbild einfach nur kaputt, weil das deutsche Kennzeichen halt auch ein ganz schöner Klotz ist, der sich in den allermeisten Fällen dann nicht in die Linienführung des Motorrad integriert.

  • #14

    die Blinker passen nach Aussage meines Freindlichen, und Halter der kostet komplett ca. 200 €. Dafür ist der wohl relativ variabel einstellbar, auch der Abstand zur Sitzbank. Der Yamaha Halter passt für mich optisch nicht zur Gp, aber wie immer alles Geschmackssache.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #15

    Ich habe diesen hier von Alpha Technik um die Originalen Blinker von der Yamaha XSR 900 zu behalten, mĂĽssen die Adapter (siehe Beschreibung) extra geordert werden. Kennzeichenbeleuchtung muss auch extra geordert werden! (ist nicht im Lieferumfang enthalten).


    Sieht echt super aus, passgenau und easy zu montieren! Siehe Foto.



    EDIT: Nicht die Kennzeichenbeleuchtung muss extra geordert werden (diese ist im Lieferumfang enthalten) sondern das *Adapterkabel fĂĽr die Kennzeichenbeleuchtung* muss extra geordert werden!!



    pasted-from-clipboard.png

  • #17

    Meine Anbauteile sind alle dran bei meiner XSR, wäre somit jederzeit abholbereit, jedoch wird das nicht vor Mitte März Ende März erfolgen.

    Hier ein paar Bilder mit kurzem originalem Heck (passt wirklich wunderbar von der Länge und auch vom Design), die Rizoma Spiegel auch mal, und anbei noch ein Vergleich vom kurzen und dem langem Originalem Heck.20240217_111404.jpg

    20240217_111835.jpg

    20240217_115009.jpg

  • #19

    Und die originalen Heizgriffe sind direkt ĂĽber das Display steuerbar :D

    Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt.

  • #20

    Hier mein KZ-Halter von grofatec

    gut, gemacht, alles passt, mit Kennzeichenleuchte und RĂĽckstrahler

    Adapterkabel für Kennzeichenleuchte zusätzlich gekauft, Lötverbinder war aber dabei



    Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!