Umbau aus UK...

  • #1

    Wahrscheinlich mögen etliche Leute diese Art Umbauten gar nicht, aber es gibt da neben der "GP" von YAMAHA was, in meinen Augen, Schickes aus England, leider exorbitant teuer 8| :

    900F


    wpa40a6620_05_06.jpg



    Vielleicht hat es der Eine oder Andere bzw. die Eine oder Andere schon gesehen, wollte es euch aber nicht vorenthalten....

    Viele Grüße

    Axel

  • #5

    Auf den Bildern sieht es für mich eh danach aus, als würde der originale Lenker beim Einschlagen an die Kanzel stoßen. Daher wir man wahrscheinlich um die Stummellenker nicht drumherum kommen.

  • #7

    ja, bei der TRX 850 war das so. Gab aber auch viele Modelle wo man das nicht machen musste zb. bei der Honda VTR 1000 F oder Suzuki GSX 1000 R, da waren die Klemmböcke an der externen oberen Gabelbrücke so weit nach hinten versetzt dass der eingeschlagene Lenker gerade noch so 2-3 mm Abstand von der Verkleidung/Scheibe hatte :S

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!