Umbau aus UK...

  • #5

    Auf den Bildern sieht es für mich eh danach aus, als würde der originale Lenker beim Einschlagen an die Kanzel stoßen. Daher wir man wahrscheinlich um die Stummellenker nicht drumherum kommen.

  • #7

    ja, bei der TRX 850 war das so. Gab aber auch viele Modelle wo man das nicht machen musste zb. bei der Honda VTR 1000 F oder Suzuki GSX 1000 R, da waren die Klemmböcke an der externen oberen Gabelbrücke so weit nach hinten versetzt dass der eingeschlagene Lenker gerade noch so 2-3 mm Abstand von der Verkleidung/Scheibe hatte :S

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

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