Miniblinker RN80

  • #12

    Schwarz ist übrigens keine Farbe, Dummerchen. Du musst schon mal lesen, was ich geschrieben habe - nein besser noch: verstehen, also lesen und darüber nachdenken. Wenn Du kuscheln willst, kauf Dir ne Katze.

  • #14

    Ist ja gut, nun beruhig Dich mal. Ich bin nicht in Foren um eine digitale Zustimmung zu erheischen, mir geht es um Infos. Wenn ich mal was sehe, wozu ich eine Meinung habe, äusser ich die. Darum geht es doch, um Meinungen, nicht um Kopfnicken und zuprosten.

    Wenn Du so harmoniebedürftig bist, dann geh doch lieber zu Insta, Tictok oder anderen Kinderkanälen. Wie Du Dich aufregst ist meiner Meinung nach beunruhigend. Offensichtlich kommst Du mit anderen Meinungen nicht klar, was? Muss ich dazu auch noch ausführlicher werden? ich denke lieber nicht, sonst weint noch Jemand.

  • #15

    Leute, tief durchatmen...MIR gefallen die Blinker und das allein zählt! Dafür finde ich Lenkerendspiegel als hässlich. Auch die Vorgänger XSR ist nicht meins. Na und? Ich muss ja nicht damit herumfahren. Geschmäcker sind halt verschieden.

    XSR 900 RN80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993), Voge 500 R

  • #16

    Genau, Reinhard, Dein Geschmack, deine Meinung. Habe ich Null Problem damit. Danke für die aussage.

    Hier sofort angegiftet zu werden, wenn man mal nicht konform ist, zieht das Niveau runter.

    Interessant dabei ist aber schon, dass es offensichtlich verschiedene Zielgruppen für die erste und Nachfolge-Version der Maschine gibt. Die zweite Version ist weitaus moderner und sucht einen eigenen Weg, meine alte ist eben das, was mir als alter Knochen für eine Weiterentwicklung von Retro völlig reicht.

  • #17

    Wäre trotzdem schöner, wenn du dich auch mal zu positiven Dingen äußern würdest und nicht nur, wenn du was scheiße findest. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!