Modifizierter Auspuff für XSR 900 oder Mt 09, rn 43

  • #2

    da sind keine Bilder zu sehen :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #4

    jetzt ^^

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #6

    Es ist ein Originaler, bei dem wie auf den Bildern zu erkennen ist, im Inneren nachträglich ein zusätzliches Loch eingebracht wurde.

  • #8

    Aber mit E-Nummer 👌
    Sauber verarbeitet sieht man es nicht mal mehr 🤣 schön den ganzen Auspuff aufpolieren und die Schweißnähte ordentlich verschleifen …

    Wie verhält es sich mit dem Druck in der ganzen Leitung, ergo der Leistung? Sollte nach den Messungen kein Problem darstellen, oder? Oder?

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • #9

    genau so viel oder wenig illegal, wie jeder Auspuff mit verbrannter Wolle o.Ä., … wobei, keiner geschrieben, hat wieviel db das Ding jetzt drückt, und vielleicht passt es ja noch, und nur der Frequenzbereich hat sich verschoben. Wer weiß das schon…

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #10

    Die Schweißnähte, im Bereich wo der Topf geöffnet wurde, wird man immer sehen können, egal wieviel man da abschleift und poliert.

    Eine zusätzliche Oberflächenbeschichtung der kompletten Anlage könnte funktionieren. Das würde zwar auch auffallen, könnte man aber ggf. noch mit optischen Gründen erklären. Wenn sich die AGA aber durch das zusätzliche Loch auffällig anders anhört als die originale, dann wird jemand, der sich nur ein bisschen auskennt, auch einfach 1 und 1 zusammenzählen und merken, dass da was nicht stimmt. Der CP3 ist ja jetzt kein Unbekannter und in zig Motorrädern verbaut.

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