Streckensperrungen durch Motorradlärm

  • #31

    Ist eigentlich irgendwas von den Dingen die du aufgezählt hast tatsächlich verboten? Außer natürlich, dass jeder Depp ne Knarre haben darf (war ja aber schon lange so und ist, mit Blick übern Teich, wohl auch nicht die dümmste Idee).



    Das einzige was in letzter Zeit verboten wurde.... War das Gendern in Bayern (auf Beamtenebene).

  • #32

    Wo, bitte, hab ich geschrieben, dass eines oder mehrere meiner Beispiele verboten sind??? Diskutiert wurde aber sehr wohl darüber.

    XSR 900 RN80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993), Voge 500 R

  • #36

    Besser, als wenn nur wie hier die kriminellen Deppen die Knarre haben ? …🤭😂

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!