Meine XSR900GP ist da !!!

  • #51

    in die Richtung überlege ich auch, war bei der Trx so ähnlich.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #52

    Ja man kann es nur auf eigenes Risiko versuchen. Garantie kann nur der Hersteller geben, wenn er eine Option dafür anbietet. Wenn eine große Nachfrage dafür in Japan ankommt, könnte es ein Facelift geben. Gehe davon aus, das primär die etwas älteren die GP kaufen, somit ist das das Kundenpotential.

    Verstehe eh nicht, dass da Lenkerspiegel dran sind, da die Vorbilder von damals an der Kanzel die Spiegel hatten. Andersrum umzubauen währe etwas einfacher.

    Wenn ich eine GP kaufen wollte, würde das zum jetzigen Zeitpunkt meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen. Ist ja ein hübsches Teil für Retro Fans.

    Miteinander macht am meisten Spaß.

  • #55

    Ja, deshalb die Frage an die GP-Fahrer:

    Funktioniert der Tempomat auch im 3. Gang und wie ist die minimal mögliche Geschwindigkeit?


    Bei meiner 2023er XSR (4. Gang) ist die minimal mögliche Geschwindigkeit 46 km/h, was nach GPS 42 km/h sind.
    Leider ein bisschen viel für eine 30er-Zone.

  • #56

    Ja, das ist wirklich blöd, denn wir haben hier viele und teilweise lange 30er Zonen.

    Da wäre der Tempomat schon praktisch, aber im vierten Gang ist das nix, bzw. ich glaube sogar bei 30 kann man ihn überhaupt nicht aktivieren.


    Grüßle


    hoyo

  • #57

    Wie ich oben schrieb, die minimal mögliche Geschwindigkeit ist 46 km/h.
    Vorher lässt er sich nicht aktivieren.

  • #60

    Hallo, könntest Du bitte mal den Abstand zwischen den Lichtern in der Frontmaske messen, also vertikal zwischen kleinem oben und Scheinwerfer unten und hier angeben ?!?? Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!