Meine XSR900GP ist da !!!
-
-
-
#22 Hallo Leute, der Kennzeichenhalter ist von der alten (2023)er MT09 oder?
Zwei Varianten, meiner ist von Grofatec 😊
-
-
#23 Kurze Info zum S23 in der Yamaha Erstausrüstungsvariante, die hat interessanter Weise vorne und hinten, nur ein Compound statt 2 und 3.
Dann ist der S23M quasi eine Sparvariante des S23. Wäre aber auch seltsam gewesen, wenn ein Hersteller bei einem Motorrad in dieser Preisklasse und ohne technische Notwendigkeit einfach einen eigenen Reifen entwickeln lässt, wenn er dadurch nicht gerade Kosten einsparen kann.
-
#24 Die Farbe der "original Yamaha Zubehör Teile" für die Kleinigkeit von 600 Ocken sind nicht nut knapp daneben, die sind noch nicht mal in Metallic lackiert. Bei einer Webbestellung wären die schon auf dem Rückweg...
Das ist schon beim Pressetermin in Portugal aufgefallen, da hieß es seitens Yamaha, dass sei nur bei den Vorserienmodellen so, beim Kundenlaunch sei das behoben. Ich bin mal gespannt was da kommt
Ja das ist schon sehr peinlich, insbesondere bei so einem Motorrad wo doch so auf die Details geachtet wurde.
Meine werde ich die Tage abholen, der Händler meinte wenn Yamaha nichts unternimmt dann würden die es auf eigene Kosten lackieren lassen.
-
-
#25 Ja das ist schon sehr peinlich, insbesondere bei so einem Motorrad wo doch so auf die Details geachtet wurde.
Da hat ja das Marketing bei dir voll ins schwarze getroffen 😁
-
#26 Dann ist der S23M quasi eine Sparvariante des S23. Wäre aber auch seltsam gewesen, wenn ein Hersteller bei einem Motorrad in dieser Preisklasse und ohne technische Notwendigkeit einfach einen eigenen Reifen entwickeln lässt, wenn er dadurch nicht gerade Kosten einsparen kann.
das könnte sein, oder für das Gewicht und die Ps ist diese Konstruktion einfach gut, sind halt andere Anforderungen als z.B. bei Kilo Superbikes. Der erste Eindruck zumindest ist sehr stabil und sicher, fühlt sich tatsächlich etwas besser an als mein geliebter M7RR
-
-
-
-
-
-
#30 Gratuliere zur schicken GP!
Ich persönlich hätte die graue Variante genommen.
Ich war diese Woche noch bei einem der grössten Yamaha Händler bei uns in der Schweiz und gemäss ihrer Aussage, ist die GP bei uns nur auf Bestellung des Kunden erhältlich.
Demo- / Ausstellungsmodelle demzufolge nicht verfügbar, damit man sie in echt mal anschauen oder probefahren kann. Hat mich ehrlich gesagt, sehr verwundert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!