Stahlflex XSR 900 2022 RN 80

  • #1

    Moin Bikerfreunde,


    sagt mal hat jemand von euch an der o.g. Maschine Stahlflex verbaut ? Ich wollte nun mal welche verbauen und wollte mal wissen welche man empfehlen kann ? Gibt es Marken die besser oder schlechter sind ?


    LG und vielen Dank schonmal

  • #4

    Hallo

    Ich habe die Probrake Leitungen eingebaut und bin mit der Qualität des Materials und der Passgenauigkeit sehr zufrieden. Der aufgebaute Bremsdruck mit zwei Fingern ist enorm und der Druckpunkt sehr präzise. Ich kann nicht mit anderen Herstellern vergleichen, bin aber sehr zufrieden.

    Gruss

  • #5

    Ja mit denen habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich habe nun die Raximo genommen, da Probrake leider echt Apothekenpreise hat. Ich bin mal gespannt. Schnell liefern tun sie schon mal, denn sie kommen heute schon.

    Lg

  • #6

    Hat jemand den Einbau selbst erledigt? Es gibt eine einzige Gummileitung zwischen dem vorderen Verteiler und dem ABS-Modul, für die es so aussieht, als müsste das halbe Motorrad auseinander gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!