Neue XRS 900 Tank so gut wie leer nach 140 Km.

  • #32

    klaro, das teil ist einfach ne wucht. leider wird an manchen stellen, wie du bereits richtig bemerkt hast, mehr wert auf emotion gelegt als auf praktikabilität. :D

    unter der woche muss ich natürlich arbeiten, könnte aber um 1500 feierabend machen, dann stellt sich nur noch die frage wie der distanzunterschied bewältigt werden soll. am 14. könnte ich aber vermutlich von morgens an bis 17/18 uhr.

  • #33

    Also ich setz mich drauf und hab Spaß! Ob der Tank nun 14 l oder 13 l fasst, ob die XSR 4,5 oder 5,5l verbraucht, wen juckts? Aber ja, man kann schon aus allem eine Wissenschaft machen. In diesem Sinne: Jedem viel Spaß mit der XSR. Ich geh jetzt Motorradfahren.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #34

    Vielleicht mal als ergänzende Erklärung der heutigen Tankanzeigen: meines Wissens gibt es keine Schwimmer mehr. Alles wird elektronisch berechnet, d.h. je mehr länger du das Motorrad fährst, desto genauer werden die Berechnungen und somit auch die Anzeige.


    Die Einstellung mit dem FuelCon kannte ich auch noch nicht, werde es aber testen.


    Ansonsten tanke ich idR zwischen 200 und 250 km nach, nie mehr als 12 ltr.


    DlzG

    Didi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!