Alles anzeigendie Gummileitungen müssen eh alle 4Jahre gewechselt werden.
Alles anzeigendie Gummileitungen müssen eh alle 4Jahre gewechselt werden.
Zum Beispiel in der Bedienungsanleitung Seite 7-4.
Biite keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Wechsels. Yamaha und die anderen japanischen Hersteller sind der Meinung das es gemacht werden muss.
Alles anzeigenIch würde die TRQ empfehlen, sind viiiieeeel besser als die ollen SRT
Sascha , die Antwort auf Deine Belagfrage.
Inzwischen hatte ich auch ein paar Hinweise gefunden, dass die Braking P50 und die hier als nicht so guten Beläge TRW SRT sogar gleich sind. Ein Hersteller, viele Labels…
Aber die P50/SRT funktionieren richtig gut mit den oben gelinkten Brembo Scheiben. Bringt mich wieder zu meinem Thema, die originalen Yamaha Scheiben sorgen mit für die mäßige Performance.
Richtig schwimmende Scheiben, ausreichend Floater für eine geeignete Wärmeabfuhr und schon ist selbst im Stand dieses feuchte Brötchen Gefühl am Bremshebel weg.
Alles anzeigenJa das ist auch so. Ich würde mich noch freuen wenn ihr mir meine Frage bezüglich der BREMBO Stylema von der MT09 beantworten könntet. 👆🏼
Du meinst die der SP?
Vermutlich unterscheiden die sich im Kolbendurchmesser und beim Stichmaß der Befestigungsschrauben.
Beim Kolbendurchmesser wirst Du Deine Pumpe ändern können, dürfen. Bei der Befestigung bräuchtest Du noch die Gabel oder wenigstens die Gabelfüße dazu.
Klingt nicht nach einem Plan.
Alles anzeigenSascha , die Antwort auf Deine Belagfrage.
Inzwischen hatte ich auch ein paar Hinweise gefunden, dass die Braking P50 und die hier als nicht so guten Beläge TRW SRT sogar gleich sind. Ein Hersteller, viele Labels…
Aber die P50/SRT funktionieren richtig gut mit den oben gelinkten Brembo Scheiben. Bringt mich wieder zu meinem Thema, die originalen Yamaha Scheiben sorgen mit für die mäßige Performance.
Richtig schwimmende Scheiben, ausreichend Floater für eine geeignete Wärmeabfuhr und schon ist selbst im Stand dieses feuchte Brötchen Gefühl am Bremshebel weg.
Bei voll schwimmenden Scheiben kommt man auch akustisch besser rüber, Ducati Style, klingeln wie der Eismann 😂
Alles anzeigenSascha , die Antwort auf Deine Belagfrage.
Inzwischen hatte ich auch ein paar Hinweise gefunden, dass die Braking P50 und die hier als nicht so guten Beläge TRW SRT sogar gleich sind. Ein Hersteller, viele Labels…
Aber die P50/SRT funktionieren richtig gut mit den oben gelinkten Brembo Scheiben. Bringt mich wieder zu meinem Thema, die originalen Yamaha Scheiben sorgen mit für die mäßige Performance.
Richtig schwimmende Scheiben, ausreichend Floater für eine geeignete Wärmeabfuhr und schon ist selbst im Stand dieses feuchte Brötchen Gefühl am Bremshebel weg.
Aber dann müsste man eigentlich schon was besseres als die Standard oem nehmen oder ?
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