Alles anzeigenWas sagt ihr zu den Bremsscheiben, oder welche würdet ihr empfehlen ?
Die EBC würde ich nicht nehmen. Die sehen mir schon etwas sehr luftig aus, als wären sie für das Auge und nicht für die Performance entwickelt worden.
Alles anzeigenJa die sehen gut aus. Welche wohl besser sind ? Die TRW oder die BREMBO oro ? Was meint ihr ?
Für die Bremsleistung ist die Legierung der Bremsscheiben wichtig und wie diese mit deinen Bremsbelägen harmoniert. Keine Ahnung, ob da die TRW oder die Brembo Oro besser sind. Optisch sehen beide von der Konstruktion her etwas aufwendiger aus als die EBC oder die originalen Bremsscheiben. Könnte mir daher vorstellen, dass beide schon aufgrund der höheren Anzahl an verbauten Schwimmern etwas weniger Spiel und dadurch einen besseren Initialbiss haben. Bei den TRW hat man wohl auch noch etwas Wert auf eine ausgefallene Optik gelegt. Da ich kein Fan von solchen optischen Spielereien bin, würde ich mich persönlich für die klassisch gehaltenen Brembo Oro mit 5 mm Dicke entscheiden.