
Rückruf XSR ab 2022
-
-
-
#72 Hallo zusammen, habe mein Moped gerade bei knapp über Null Grad zum Händler gebracht und der ist leider nicht gerade um die Ecke. Meine Frau musste mit dem Auto hinterher fahren, das selbe dann beim abholen, normalerweise müsste bei dem KBA Schreiben auch gleich eine kleine Gutschrift von der Yamaha Company beiliegen
, denn so richtig Freude kam bei den Temperaturen dann doch nicht auf.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Michael
-
-
#73 Hallo zusammen, habe mein Moped gerade bei knapp über Null Grad zum Händler gebracht und der ist leider nicht gerade um die Ecke. Meine Frau musste mit dem Auto hinterher fahren, das selbe dann beim abholen, normalerweise müsste bei dem KBA Schreiben auch gleich eine kleine Gutschrift von der Yamaha Company beiliegen
, denn so richtig Freude kam bei den Temperaturen dann doch nicht auf.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Michael
Man kann ja auch die ein oder andere Woche warten. Dieses Wochenende z.B werden 15 Grad und Sonne erwartet 😅
-
#74 Man kann ja auch die ein oder andere Woche warten. Dieses Wochenende z.B werden 15 Grad und Sonne erwartet 😅
Hilft mir nichts wenn die Straßen aussehen wie die größte Salzwüste Nördlich der Donau 🥺😬🤣
-
-
#75 Es wird werden wie letztes Jahr.
Da war es im März auch schön, die Sonne hat geschienen am Tag, geregnet hat es aber leider nicht und in der Nacht haben sie die Strassen vollgepökelt, weil es unter Null ging mit den temps. Also konnte man nicht fahren.
(letzten Sommer bin ich so wenig gefahren, wie seit Jahren vorher nicht.)
-
-
-
-
-
-
#79 Ich bin neu in der Yamaha-Welt, schon sehr schwach von Yamaha dass es keine Ersatzfahrzeuge in der Zeit gibt, nicht jeder hat die Zeit 2h beim Händler zu sitzen und auf das Bike warten., zum einen schön dass die reagiert haben und nachbessern, auf der anderen Seite wird der Aufwand an den Kunden abgewälzt.
Ich hatte mal einen Rückruf für meine GS, da konnte ich mir eine s1000rr für 2 Tage nehmen, alles auf Kosten der BMW Zentrale, nicht auf Kosten des Händlers.
-
#80 Ich bin neu in der Yamaha-Welt, schon sehr schwach von Yamaha dass es keine Ersatzfahrzeuge in der Zeit gibt, nicht jeder hat die Zeit 2h beim Händler zu sitzen und auf das Bike warten., zum einen schön dass die reagiert haben und nachbessern, auf der anderen Seite wird der Aufwand an den Kunden abgewälzt.
Ich hatte mal einen Rückruf für meine GS, da konnte ich mir eine s1000rr für 2 Tage nehmen, alles auf Kosten der BMW Zentrale, nicht auf Kosten des Händlers.
ich bekomme immer ein Ersatzfahrzeug von meinem Freundlichen 😊👍🏻
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!