Hilfe Lenkerendenspiegel

Hallo Freunde,

ich klinke mich mal kurz ein. Habe mir ganz frisch eine XSR900 RN43 gegönnt. Finde die hier gezeigten Spiegel sehr schön! Ich habe mir den Thread durchgelesen, aber da für mich alles neu ist (motorradfahren und Motorrad besitzen) blicke ich nicht ganz durch.

Ich kann die Spiegel bestellen, benötige aber noch einen Adapter? Da kann Furki25 ggf. helfen? Oder galt das dem neueren Modell?

Ansonsten die Adapter für 59 Euronen bei motogadget und mit Spiegeln und Adapter lässt es sich dann einfach montieren?

Wäre sehr cool, falls mir da jemand nochmal kurz behilflich sein kann.

Danke und besten Gruß,

Danilo

Einmal editiert, zuletzt von Danilo ()

Hallo Danilo,

wenn du ein Bild hast wie die enden vom Lenker aussehen oder welches Gewinde die Lenkerenden haben könnte ich dir sagen ob meine passen oder nicht.

Grüße Furkan🙂

Ich denke auch dass Yamaha keine Spreizhülsen verbaut. Wenn es das selbe Gewinde ist wie die neue XSR hätte ich ein letztes paar übrig die du haben könntest. Welche Spiegel möchtest du verbauen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!