Bußgeldbescheid aus Italien
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Habe Anfang Februar auch Post aus Italien bekommen, 19 Km/h zu schnell am Passo Giau, vom Juliurlaub.
Sollte 194 Euro kosten, bei Bezahlung innerhalb von 5 Tagen mit Rabatt 143 Euro.
Habe dann Ende März noch mal Bescheid gekriegt vom Oktoberurlaub mit 4 Kumpels, gleiche Stelle und Geschwindigkeit,
gleicher Preis und wieder den Rabatt mitgenommen, 3 Kumpels ebenfalls.
Ja man sollte besser aufpassen oder einen verlässlichen Radarwarner haben.
Michel
-
-
-
-
-
-
-
#10 Habe Anfang Februar auch Post aus Italien bekommen, 19 Km/h zu schnell am Passo Giau, vom Juliurlaub.
Sollte 194 Euro kosten, bei Bezahlung innerhalb von 5 Tagen mit Rabatt 143 Euro.
Habe dann Ende März noch mal Bescheid gekriegt vom Oktoberurlaub mit 4 Kumpels, gleiche Stelle und Geschwindigkeit,
gleicher Preis und wieder den Rabatt mitgenommen, 3 Kumpels ebenfalls.
Ja man sollte besser aufpassen oder einen verlässlichen Radarwarner haben.
Michel
Von dort habe ich auch schon freundliche Post bekommen. Ich musste aber auch noch eine von mir unterschriebene Kopie des Führerscheins denen zusenden wegen Fahrverbot bei Wiederholung innerhalb eines Jahres.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!