Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #41

    Hallo Jürgen,
    Herzlichen Glühstrumpf zum König!!!


    Stets knitterfreie Fahrt und viiiiieeeeele angenehme und sorgenfreie Kilometer - stets gute Ankommen!


    Ja, die KR Edition ist schon wunderschön - leider eben limitiert. All den Glücklichen, welche eine ergattern konnten: Hegt und pflegt sie...

  • #42

    Gestern kam der erlösende Anruf meines Händlers, Maschine ist um 15Uhr angekommen. :D
    Natürlich bin ich erstmal hingefahren, was soll man dazu sagen XSR 900 in Gelb einfach der Hammer.
    Leider kommen die Papiere wohl erst Montag, werde die Maschine dann wohl am 1.6 Zulassen lohnt sich mehr.


    Bilder folgen......

  • #43

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen König und allzeit gute und sichere Fahrt :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #45

    Das ist ja super! Dann mal gute Fahrt und immer genug Grip unter den Reifen! Und nicht nur das Gelb ist der Hammer - die fährt sich auch so - und das Beste: nach den ersten 1.000 Kilometern gibt es noch was oben drauf :icon-mrgreen:

    Beste Grüße - floh

  • #46

    Hi Stefan,


    das hört sich bestens an. Das Dreikönigstreffen rückt näher! :D


    Solange Du Deine XSR einfährst kann ich mich noch an Dein Hinterrad hängen, danach sieht's schlecht für mich aus. :lol:


    Allzeit gute und sichere Fahrt! :!: :!:


    floh, schau in die Betriebsanleitung, Du sollst den Hahn erst ab km 1.600 voll aufmachen! ;)


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #48


    Ich weiß doch - ich wollte ihm nicht den Spaß verderben. Er erfährt das früh genug. Wie hört sich das denn an: Schon nach eintausendsechshundertkilometern Einfahren mit halber Leistung "erfährst" du die ganze Wahrheit. :lol:
    Aber im Ernst: bei der Grenze geht es ja vor allem noch um Dauerbelastung und Vollast. Warmfahren und vernünftiger Umgang mit einem Motor versteht sich ja von selbst - bei mir jedenfalls. Und Vollgas auf der Autobahn ist auf 'ner nackten ohnehin nicht so meins ;)

    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!