Eure ErFAHRungen mit dem König...

  • #41

    Genau: mit Loch meinte ich die Lücke zwischen Heckfender und Kennzeichen. Diese Lücke könnte man von hinten nicht mehr sehen wenn das Kennzeichen etwas höher gesetzt würde. Könnte aber auch sein dass die Kennzeichenbeleuchtung eine so hohe Position gar nicht zulässt, weil sie dann bereits die Heckleuchte überdecken würde.


    Und so sieht es bei meinem Ofen aus (Kennzeichen kann höher montiert werden da ich eine Mini LED Leuchte verbaut habe die kaum Platz in Anspruch nimmt):

  • #42

    TripleDriver, Du hast meinen Ehrgeiz geweckt. :twisted:


    Pfingsten soll das Wetter eh nicht so gut werden, der Martin hat's herbeigeredet(-geschrieben), bloß weil er die Inspektion falsch getimed hat. :D


    Die 30° Neigung werden meines Wissens mit Fahrer auf dem Moped gemessen. Da hab ich noch ein wenig Luft. Ich hatte die Liebspeedplatte gemessen, der Reflektor hat 30 ° zur Platte. Wenn der in etwa senkrecht zur Fahrbahn steht dann passt's. Mal sehen, was sich noch machen lässt!
    Zur Not kann ich auch ein paar Kilo aufspecken, dann kommt das Moped hinten tiefer und ich kann die Platte noch flacher montieren. ;)


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #43


    Gute Idee :icon-idea:
    Denk aber an die maximale Zuladung des Motorrades... ich glaube 175 kg?
    Aber da hast Du bestimmt noch in bisschen Luft

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #45


    Oh, Du schützt Dein Sixpack auch mit einem Schutzschild? :icon-mrgreen:

  • #46



    ohjee... ich habe gerade ein heftiges Kopfkino

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #47

    Triple,


    schöne Bilder (wo warst Du da unterwegs?) - und ein erneutes DANKESCHÖN für die weiteren ErFAHRungen

  • #50

    Hallo alle zusammen, habe gestern die 1001km vollendet (knapp ne Woche gebraucht) und ich bin absoult begeistert. Sogar die Einfahrerei hat schon Spass gemacht, Montag ist Inspektion und ich freu mich riesig drauf dem König Ende der Woche Südtirol zu zeigen. Mein kurz Fazit: Fahrwerk: bretthart aber ich mag das. Motor: In den Drehzahlen in denen ich fahren durfte macht richtig Laune. Bremsen: Top. Verarbeitung: Top. Reifen: Werden nicht lange halten aber kleben ohne Ende. Sitzbank: hart aber auszuhalten auch 6 Stunden.... Also ich habe nur eins zu meckern: Was ist das für ein dämlicher, labberiger Blinkerschalter? Bin mal gespannt wann der den Geist aufgibt und gehupt hab ich auch schon beim Blinken....
    Aber eins ist mal sicher, ich habe -nach zuletzt 6 Jahren FZ1, 4 Fireblades und zig anderen Moppeds- wieder so richtig Spass am fahren. Alles richtig gemacht :D
    Grüsse aus dem Bergischen Land
    Henrich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!