Kennzeichenhalter und Blinker
-
-
-
#12 Ich finde den Kennzeichenhalter aus dem original Zubehör am schönsten. Hat den Vorteil das Satteltaschen ohne Problem passen und der Rücken bleibt auch im Regen sauber
Blinker sind bei mir Serie.
Das ist bei mir auch so.
-
-
#13 Ich finde die XSR900 RN80 richtig schön, von vorne bis auf Höhe der Hinterachse. Dann wirds schauderhaft, nach der Sitzbank kommt der Abgrund und der Kennzeichenpi##el. Ein kleiner Bürzel hinter der Sitzbank mit integriertem Rücklicht würde schicker aussehen, dazu braucht man keine Kennzeichenpi##el mehr. Es muss ja kein Bürzel im XJR-Format sein.....
Bisher hab ich für die XSR noch keine Lösung gesehen, die mir gefallen. Also lasse ich das Heck original-hässlich bevor ich es umgebaut-hässlich habe. Ist billiger und funktioniert......
Aber die hässlichen Hecks, das ist weder ein XSR- noch ein Yamaha-Effekt, das machen ja alle Hersteller.
-
-
-
#15 In der EU gilt überall das Gleiche. Und ausserhalb der EU wird es nicht viele Märkte geben, für die die Hersteller was komplett eigenständiges entwerfen. Meist sind die Mopeds so gemacht, dass es für die ganze Welt passt. Ggf. andere Beleuchtung, Reflektoren, Katalysatoren sind mittlerweile in allen grossen Märkten vorgeschrieben.
Aber die Regeln schreiben halt keine hässlichen Heckdesigns vor, das machen die Hersteller schon selber.
-
-
-
-
#18 Ich hab den hier.. war vom vorbesitzer, mit kellermann auto, und Platte von Heinzbike, nummernschild wird nur eingeschoben.
Und Dein Plan ist es das so schnell wie möglich umzubauen, stimmts? Da besteht Handlungsbedarf..
-
-
#19 Und Dein Plan ist es das so schnell wie möglich umzubauen, stimmts? Da besteht Handlungsbedarf..
Hab es schon noch bissle anders gemach und rückstrahler unten aufgeklebt....wieso besteht da handlungsbedarf?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!