Vibration an der Vorderbremse
-
-
-
#102 Alles anzeigenNochmal: such schonmal ein neues Bike. Du wirst glücklich sein wenn der Hobel weg ist.
Habe ich schon, muss aber das vorher klären und mein Geld bekommen.
Viel Auswahl gibt es leider nicht. Mag eigentlich die XRS 900 bis auf den Vorfall jetzt
Leider hat die neue schwarze Version, goldene Felgen
-
-
#103 Tu tust mir echt Leid, hast ein schönes Motorrad das dir gefällt und dann so was….. verlier nicht den Glauben an einer XSR wenn sie dir gefällt..
Normal würde ich noch einen Scherz bringen wie z B : die haben einen Hamster in den Reifen reingelassen ! Aber dafür ist die Sache zu traurig.
Trotzdem mit allem viel Glück
-
#104 Alles anzeigenHabe ich schon, muss aber das vorher klären und mein Geld bekommen.
Viel Auswahl gibt es leider nicht. Mag eigentlich die XRS 900 bis auf den Vorfall jetzt
ich hätte ein paar rote mit 150 km im Tausch...
-
-
#105 Alles anzeigenHabe ich schon, muss aber das vorher klären und mein Geld bekommen.
Hol dir die Kohle, such was gebrauchtes mit wenig KM, dann brauchst keinen Einfahrservice machen. Oder du holst gleich nagelneu.
Bin noch immer der Meinung irgendwas ist Faul an deinem Bike. Soll aber nicht mehr dein Problem sein. Schade dass wir keine Lösung zu deinem Problem bekommen werden. Habe auch ehrlich gesagt nie von sowas gelesen geschweige denn gehört.
-
#106 Alles anzeigenich hätte ein paar rote mit 150 km im Tausch...
bin all black Fan
aber es ist ja noch nicht soweit….vielleicht schaue ich auch mal bei der Konkurrenz vorbei, wenn es soweit kommen sollte. Probefahrt kann ich aber schon mal vereinbaren hihi -
-
#107 Alles anzeigenHol dir die Kohle, such was gebrauchtes mit wenig KM, dann brauchst keinen Einfahrservice machen. Oder du holst gleich nagelneu.
Bin noch immer der Meinung irgendwas ist Faul an deinem Bike. Soll aber nicht mehr dein Problem sein. Schade dass wir keine Lösung zu deinem Problem bekommen werden. Habe auch ehrlich gesagt nie von sowas gelesen geschweige denn gehört.
Ich bin auch echt absolut sprachlos. Das es nicht behoben werden konnte. Hätte mich sehr darüber gefreut, wenn es bei der Probefahrt der Werkstatt auch passiert wäre. Aber diese fahren halt nur eine keine Runde und das war es auch.
Habe heute mal etwas geschaut…Hänge schon an der XSR aber muss Augen das neue Display und Süd Schalter am Lenker sehen nicht wirklich geil aus …aber habe kurz mal bei Kawasaki online geschaut 🙈 darf ich hier nicht so laut von mir geben 😁
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!