Gratulation für Manzi auf R9 zum Titel!

Da hat Yamaha ja ein recht erfolgreiches Modell für die Supersport Meisterschaft auf die Straße gestellt!

Trotz Drehzahl Reduzierung von 11800 auf 11000 Max hat die R9 wohl immernoch genug Druck gehabt um vorne zu fahren!

Das Fahrwerk ist eh spitzenmässig!

Ich freue mich, diesen Motor auch in meiner Kiste zu fahren😊

Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

Für mich in den letzten drei Jahren der beste Fahrer in der WSSP und somit nun auch endlich der verdiente WM-Titel. Bin gespannt wo Manzi nächstes Jahr fahren wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch ein Jahr in der WSSP fährt und nicht in die WSBK wechselt.

Sagen wi mal so: In der WSSP ht er mit Yamaha ein Siegermoped, in der WSBK eine Gurke....

Yamaha hat überraschenderweise Xavier Vierge als Nachfolger für Jonathan Rea verpflichtet. Domi Aegerter hat noch keinen neuen Vertrag, aber mal schauen. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob Manzi nächstes Jahr noch für Yamaha fährt. Was genaueres werden wir aber bestimmt die nächsten Tage erfahren.

Sehe ich auch so, er hat 2026 & 2027 bei Giansanti Racing Team für die Wsbk unterschrieben,

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!