Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

Morjen,

nun mein Mostrich zum Thema Filmen. Ich filme auch bzw. habe in den letzten Jahren gefilmt. Da wir meistens zu zweit unterwegs sind, sind die Videos fast nur für meinen Kumpel und mich. Er filmt auch. Und die Videos werden dann zusammengeschnitten.

Ich finde es für mich nicht langweilig die Videos zu gucken.

Helfen mir auch gerade den Winterblues zu überwinden. Erinnerungen an schöne Touren der letzten Jahre.

Klar, kann es für andere langweilig sein, ist es für die Meisten bestimmt auch. Jedoch hatte ich nicht den Eindruck bisher bei den Leuten, die bisher meine Videos sehen wollten.
    Ich filme für mich und nicht für andere. Mit einer Ausnahme, vor Jahren hatte ich mal ein Video vom Motorradmuseum Timmelsjoch öffentlich gestellt mit den Motorrädern bevor es abgebrannt ist.

zum Thema Pläne für 2026:

Ich möchte meinen Ischias und andere Rückenprobleme in den Griff bekommen, so daß ich wieder mehr fahren kann.

>>>schwarz ist bunt genug<<<

Moin, so gehen die Geschmäcker auseinander... Gerade die unterschiedlichen Blickwinkel die man mit mehreren Kameras bzw. dem 360 Grad Insta Gedöns aufnehmen kann, find ich sehr interessant. In den Dolomiten dann auf dem Video auch mal zur Seite gucken zu können, wo man selbst vermutlich mit den Augen eher auf der Straße war, halte ich für ziemlich cool. Oder sowas auf der Renne für die Analyse der eigenen Körperhaltung etc nutzen, es gibt schon eine Menge Möglichkeiten. Aber es wird ja zusätzlich auch beim Schnorcheln im Urlaubsparadies genutzt, mal ein Zeitraffervideo etc...

Glücklicherweise gibt es einige Leute die sich sowas sehr spontan kaufen, nichts damit anzufangen wissen und es dann günstig bei Kleinanzeigen inserieren ;)

Is halt immer mords Geschäft mit dem Filmen..fahren, umbauen, fahren, guggen obs passt, fahren... Die Bearbeitung am Schluss macht mir Spaß, alles davor is eher so "naja".

Little fun with my XSR900
    -Bike: Yamaha XSR900 RN43 (2016)-Filmed with DJI Osmo Action 4-Edit with Magix Video Delux-Music: The Glitch Mob - Mind of a BeastNo animals were harmed in t...
    youtu.be

Ich habe noch eine alte Rollei 99. Die lass ich gelegentlich, bei interessanten Streckenabschnitten, mitlaufen.

Meine Filmchen werden meist nicht länger als 5 Min. und auch nicht ins Netz gestellt, nur privat für mich.

In der Winterpause schau ich mir dann die Filmchen an und freue micht auf die kommende Saison. :)

Montiert habe ich sie an einer RAM-Mountkugel am Lampenhalter.

Ist ja nicht so, dass Alles uninteressant ist, ich hab ein paar Aufnahmen von der Renne, die ich mir immer wieder gerne angucke. Weil ich selber draufgesessen habe 😉. Mit der SR500 in Mettet in der dreifach links 4 Mopeds einkassiert, innen, aussen, egal wie, Hauptsache vorbei 😈😈😈😈. Oder Mirecourt mit Slicks auf der R6 und in 20 Minuten ein paar Stiefel hergerichtet......

Aber: Wenn man mal was schön zusammenschneiden will, da geht für eine Minute Film schnell eine Stunde bearbeiten drauf.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!