Alles anzeigenGenau...hatte vorher nen DEKRA prüfer gefragt, solang sich Leistung /Abgas-/ Geräusch nicht ändert, spielt das keine Rolle.... Gibt ja auch 3in 1 aber halt nur als tiefe Variante..
Hat denn der Endtopf eine Zulassung für die NN02A?
Alles anzeigenGenau...hatte vorher nen DEKRA prüfer gefragt, solang sich Leistung /Abgas-/ Geräusch nicht ändert, spielt das keine Rolle.... Gibt ja auch 3in 1 aber halt nur als tiefe Variante..
Hat denn der Endtopf eine Zulassung für die NN02A?
Alles anzeigenDie hab ich eh immer ab, da ich mit der Speedy nur alleine fahr...aber kann ich wieder montieren also ist so gebaut. Für geplanten Sardinien Trip wegen Gepäck verzurren schon dran😅
Da sagt noch mal jemand, die Speedy sei nicht reisetauglich. Hier ein Bild von meiner mit Gepäck für 1 Woche Sardinien/1 Woche segeln/1 Woche Korsika. 20230601_113937.jpg
Alles anzeigenDa sagt noch mal jemand, die Speedy sei nicht reisetauglich. Hier ein Bild von meiner mit Gepäck für 1 Woche Sardinien/1 Woche segeln/1 Woche Korsika. 20230601_113937.jpg
Ach krass war mit dem drybag auch erst meine erste Idee 😅 hab mich aber dann für die feste Tasche entschieden und noch ne Unterplatte für die Tasche gebaut und Schlaufen unterm Soziussitz
Alles anzeigenAch krass war mit dem drybag auch erst meine erste Idee 😅 hab mich aber dann für die feste Tasche entschieden und noch ne Unterplatte für die Tasche gebaut und Schlaufen unterm Soziussitz
Haha, genau solche Schleifen hatte ich mir auch gebastelt und dort sowie an den Soziustasten mit Rockstraps verspannt. Ich hatte allerdings von Hepco- Becker das Speedrack mit Platte montiert.
Alles anzeigenMüsst ich gucken glaube schon...das A kam ja nur dazu wegen brexit...
Das A ist aber leider trotzdem relevant bei der ABE. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein verständnisvoller TÜV-Prüfer das so einträgt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.