Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

Da sagt noch mal jemand, die Speedy sei nicht reisetauglich. Hier ein Bild von meiner mit Gepäck für 1 Woche Sardinien/1 Woche segeln/1 Woche Korsika. 20230601_113937.jpg

Ach krass war mit dem drybag auch erst meine erste Idee 😅 hab mich aber dann für die feste Tasche entschieden und noch ne Unterplatte für die Tasche gebaut und Schlaufen unterm Soziussitz

Haha, genau solche Schleifen hatte ich mir auch gebastelt und dort sowie an den Soziustasten mit Rockstraps verspannt. Ich hatte allerdings von Hepco- Becker das Speedrack mit Platte montiert.

Weil ich diese Platten nicht so dolle find hab ich mir erstmal keine gebastelt...sondern unter die Tasche ne alu Platte gemacht als Bodenverstärkung und hab die auf Arbeit Pulverbeschichtet...

Ja das stimmt aber da auf dem Pott die E Nummer steht und man nix mitführen muss...

Wurde mit meiner xsr 900 rn80 angehalten und hab da leovince dran und da wurde auch nur geschaut e Nummer und hat dann aber trotzdem noch geräuschmessung gemacht...Punktlandung 95 DB...Polizist meinte nur "hätte gedacht ist lauter, aber guter Sound"

Beim Stöbern im Netz gefunden:

Pitmans Yamaha XS1100 Superbike: Chain-drive transformer - Old Bike Australasia
    From our Old Bike Archives – Issue 73 – first published in 2018. Story: Jim Scaysbrook • Photos: John Ford, Keith Muir, Rob Lewis, Sue Scaysbrook, Mal Pitman. …
    www.oldbikemag.com.au

Das nenne ich mal einen richtig geilen Umbau 🤩🥰 144 PS 😈

OBA73-Pitmans-Yamaha-17.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!