Alles anzeigenGoogle spuckt für RAL1021 sowohl Kadmiumgelb als auch Rapsgelb aus
ist die Veggie-Alternative …
Alles anzeigenGoogle spuckt für RAL1021 sowohl Kadmiumgelb als auch Rapsgelb aus
ist die Veggie-Alternative …
Kadmiumgelb 20260507_150025.jpg
Tja, das ist halt das Knallergelb.
Hab ich seit 1984 oder 1985 auf meinen Mopeds, die SR500 trägt es komplett, in Kombination mit einem schicken Hellblau. Das kommt bei der GP auch wieder. Bei vielen anderen Mopeds gabs hier und da einen gelben Akzent.
Insgesamt schauts dann erst mal so aus. Da das ein reines Trackmoped wird geht mir der TÜV am Allerwertesten vorbei.
Alles anzeigenTja, das ist halt das Knallergelb.
Hab ich seit 1984 oder 1985 auf meinen Mopeds, die SR500 trägt es komplett, in Kombination mit einem schicken Hellblau. Das kommt bei der GP auch wieder. Bei vielen anderen Mopeds gabs hier und da einen gelben Akzent.
Insgesamt schauts dann erst mal so aus. Da das ein reines Trackmoped wird geht mir der TÜV am Allerwertesten vorbei.
Bin sehr gespannt auf deine Variante. Aber absolut eines der schönsten gelbtöne!
Finde die GP muss was besonderes sein 👌💪
die blauen Räder sind drin, schaut Shyce aus, rotweiss mit blauen Felgen 😎.
Die nicht Rausfall-Raddistanzen sind der Knaller, kein Gefummel oder Gefluche.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.