XSR900GP S2 Concept

Tja, das ist halt das Knallergelb.

Hab ich seit 1984 oder 1985 auf meinen Mopeds, die SR500 trägt es komplett, in Kombination mit einem schicken Hellblau. Das kommt bei der GP auch wieder. Bei vielen anderen Mopeds gabs hier und da einen gelben Akzent.

20260508_143405.jpg

Insgesamt schauts dann erst mal so aus. Da das ein reines Trackmoped wird geht mir der TÜV am Allerwertesten vorbei.

XSR900GP_00003.jpg

Bin sehr gespannt auf deine Variante. Aber absolut eines der schönsten gelbtöne!

Finde die GP muss was besonderes sein 👌💪

die blauen Räder sind drin, schaut Shyce aus, rotweiss mit blauen Felgen 😎.

Die nicht Rausfall-Raddistanzen sind der Knaller, kein Gefummel oder Gefluche.

Raddistanzhuelsen vorne R1 02-14 / R6 99-15 / MT-01 05- / MT-09 21- -, 38,00 €
    Das Original !!! Entspanntes Radwechseln – Kein Verzweifeln mehr, da unsere Hülsen so konstruiert sind, dass sie nicht mehr aus der Felge fallen
    hehl-racing.de

Raddistanzhülsen hinten YAMAHA MT-09 21- - Hehl-Racing Onlineshop Ren, 39,00 €
    Das Original !!! Entspanntes Radwechseln – Kein Verzweifeln mehr, da unsere Hülsen so konstruiert sind, dass sie nicht mehr aus der Felge fallen
    hehl-racing.de

@Kenny B: Warst Du dabei, als die S2-Verkleidung erstmalig an der XSR montiert wurde? ich hab die Originale heute runter gebaut und die S2 mal abgehalten, so 100%ig passen die Originalhalter nicht.

Habt Ihr das was selber gebaut?

Ansonsten ist die Verkleidung von Yamaha mit vielen ekelhaften Plastiknieten befestigt. Das Schlimmste aber waren die Schrauben für das Luftleit"blech", die mit viel Schraubensicherung im Kühler festgeklebt wurden.

Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

Nein, ich war nicht dabei.

Ich habe meine lediglich kurz probemontiert, bevor ich diese dem Lackierer gebracht habe.

Was bei mir ebenfalls nicht 100% passt ist dort wo das Seitenteil auf die Frontverkleidung trifft. Hier bringe ich keinen schönen Übergang hin.

Das mit den Haltern war ein bisschen ein gefummel, aber machbar...

Habe heute meine Spark-Anlage erhalten. Sobald ich meine weissen Teile erhalte, versuche ich diese zu kombinieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!