Alles anzeigenich habe einen sehr günstigen der mit 2 Kegeln unten in die Gabel greift. Zum Vorderrad ausbauen und um im Winter die Gummis in die Luft zu bekommen. Tut es für mich.
Super, danke. Bestellt.
Alles anzeigenich habe einen sehr günstigen der mit 2 Kegeln unten in die Gabel greift. Zum Vorderrad ausbauen und um im Winter die Gummis in die Luft zu bekommen. Tut es für mich.
Super, danke. Bestellt.
Habe eben den Kern Stabi - Mono Ständer erhalten und muss echt sagen, dass ich von dem Teil stark enttäuscht bin. Die Verarbeitung empfinde ich für den Preis alles andere als angemessen.
Alle Metallverbindungen haben viel zu viel Spiel. Man könnte fast meinen, das Ding fällt einem schon beim Hochheben auseinander. Zudem sind der Hebel und der Grundständer unterschiedlich lackiert.
Daumen runter
hab ich schon mal gepostet, der Ständer ist einwandfrei, vor allem für das kleine Geld
https://www.ebay.de/itm/400129…ustomid=xsr900.de&mkevt=1
Mehr Ständer braucht kein Mensch .....
Alles anzeigenhab ich schon mal gepostet, der Ständer ist einwandfrei, vor allem für das kleine Geld
https://www.ebay.de/itm/400129…ustomid=xsr900.de&mkevt=1
Mehr Ständer braucht kein Mensch .....
den habe ich auch seit 2 Jahren im Einsatz und bin zufrieden, auch den für vorne, reicht mir.
Ich habe den Pro-Works von XL Moto bestellt und kann nichts negatives berichten.
Hier der Link.
Alles anzeigenIch hab zwar nicht den Monoständer, sondern normale Montageständer für vorne und hinten, aber sie erfüllen seit Jahren ihren Zweck ohne Probleme.
Habe den Kern Stabi wieder zurückgegeben.
Ich weiß ja nicht was ich da für ein Produkt erhalten habe, aber das Teil schaut aus wie auf Wish bestellt.
Kein einziges Verbindungsstück passt schlüssig ins andere, Spiel ohne Ende. Richtig instabil und wacklig.
Und die beiliegende "Montageanleitung" schaut aus, als ob sie ein Viertklässler mit Word97 zusammengefrickelt hätte.
Die Krönung war, dass der Hebelarm nicht lackiert war, obwohl ich den in schwarz bestellt habe
Ist das Qualität "Made in Germany" bei denen?
Wirkt jetzt vielleicht etwas gehässig, aber für über 110 Euro (Wenn man die Aufnahmen mitrechnet) erwarte ich auch bisschen was.
Hallo zusammen,
Ich habe je ein Kern System für vorn und hinten mit verschiedenen Adaptern. Bin damit sehr flexibel, erweiterbar und ausreichend stabil.
Rohr in Rohr ist tatsächlich etwas wackelig aber beim anheben kein Problem. Ach ja und teuer ist das System auch.
Gruß Gernot20210620_200837_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.