Montageständer gesucht - Empfehlungen, Erfahrungen

  • #192

    Nur als Info was daraus geworden ist;


    Ich habe die selben Bilder geschickt und laut Motea kam in meinem Fall folgendes:

    Bildschirmfoto 2022-06-01 um 13.00.00.png


    ...also zurück damit und anderweitig umsehen.


    Werde nun Platzbedingt einen Ständer nehmen der nach vorne geht (wie zb der von KernStabi o.A.) und halt öfters rangieren müssen damit sich auch noch das KfZ ausgeht,....



    Grüße und nochmals einen Dank an all jene die mir dazu geholfen hatten

    Nichts erwarten, viel bekommen. Weil man bei wenig bekommen viel bekommt, wenn man nichts erwartet,.... (Sträter)

  • #193

    Standard Ausrede von Motea :!:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #194

    Hi zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ständer für die RN80? Nimmt man einfach den von der aktuellen MT-09 oder braucht man wieder was spezielles und muss warten bis für die aktuelle XSR der Ständer rauskommt?

  • #195

    Auch die RN80 hat 6mm Gewinde für Bobbins in der Schwinge. Kannst also jeden Montageständer mit Y-Aufnahme+Bobbins nehmen.

    Da ist nichts spezielles bei den neuen XSRs.

    Enjoy your Ride !

  • #196

    Das ist richtig ich hab auch Bobbins dran, aber ich finde den Constands Zentralständer der hier im Threat das Thema ist halt super, weil ich den bei meinem Vorgänger Krad auch hatte und ich den gerne für diese Mopped auch wieder hätte, daher die Frage

  • #197

    habe den ConStands für die aktuelle MT09 gekauft funktioniert tadellos nur schieben auf dem Pflaster etwas hakelig. Sonst für den Preis mega und klasse handlig. Musste nur schauen das motea dann gerade 30% hat

  • #199

    Kannst du mal ein Foto von hinten oben (so in Richtung Vogelperspektive) machen?

    Mich würde interessieren wie weit der Ständer links und rechts vom Motorrad übersteht, da meine Platzverhältnisse seitlich bescheiden sind. Ich weiß, der lenker ist breiter, theoretisch sollte aber ein Einschlag mit Arretierung des Lenkerschlosses möglich sein. Oder?

  • #200

    mal ein wenig ausgepackt.. rechts kaum Überstand, die Fußraste ist breiter. Links würde ich 10 bis 20cm sagen aber Spiegel/Lenker ist breiter. Lenkradschloss ist drin uns beidseitig möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!