XSR 900 und Andere auf der Renne

Ich hatte eine bestellt, aber dann kam die XSR900GP in Gelbschwarzweiss, die R9 wsr nicht lieferbar, und dann war mir klar: Es wird die Gelbschwarzweisse XSR, die Rotweisse für die Renne...

Ach so. Mein Bekannter hat noch eine R9 bekommen. Er hat sie quasi neu bzw. org. mit nach Rijeka mitgenommen und war begeistert wie sie funktioniert. Auf der Geraden haben ihm gute 30 kmh gefehlt. Jetzt baut er gerade andere Nockenwellen ein und baut die Airbox und Luftzufuhr um, weiter noch eine kürzere Schwinge.

Thomas

Wenn ich mit der XSR auf der Renne nicht glücklich werde, bau ich sie wieder auf Original um und nehm nur noch die CB500, für einen alten Sack genau richtig.

Und mit deutlich weniger Aufwand, keine Reifenwärmer, keine Ständer, keinen Generator, keine Regenreifen, kein Setup-Gekungel, einfach fahren und mit dem Ding einfach zurechtkommen und Spass haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!