XSR 900 und Andere auf der Renne

So, nach Mirecourt gibts ein bissel was für die nächsten Einsätze zu tun:

XSR900GP: Ich hab die Originalstummel wieder drauf. Rechts hats mit der S2Concept-Verkleidung auf Anhieb gepasst, links kommt der Fernlichttaster gegen die Verkleidung. Ein bisschen gedrehmelt und es passt auch. Für mehr Bodenfreiheit bau ich hinten neue Platten in die Umlenkmimik ein, 20mm solls bringen. Vorne zieh ich die Gabel 10 mm raus.

CB500: Die bekommt neue Zündkerzen und einen Schluck Ventilreiniger. Morgen geh ich eine Ersatzteil-CB500 kaufen, dann hätte ich einen zweiten Radsatz für Regenreifen.

Stema: Die Kiste für den Stinkekram kommt wieder drauf. Dann hab ich die Kanister, Stühle und die Teppiche nicht meht im Transit.

Transit: Heckregal wieder für Regenräder umbauen.

Ersatzteil-CB500: Damit die auch ohne Räder beweglich ist, bau ich den Auspuff noch runter und stell das Ding dann auf ein massives Rollbrett. Weil Rollen einfacher ist als Schleppen.

Die CB500 kommt am 18/19.07. in Ecuyers und am 21.07. in Mettet zum Einsatz, die XSR am 8/9.08. in Carole. Ob die XSR weiterentwickelt wird hängt dann von den Erfahrungen in Carole ab.

TRACKDAYS.be - Motorcycle Trackdays for Beginners and Experts

Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!