XSR 900 und Andere auf der Renne

Aber es macht immer noch viel Spaß, sonst wärst du nicht so oft am Start.

Ist doch ein geiles Hobby wenn du Zeit und Geld dafür hast bevor du Zuhause versauerst.

Also viel Spaß noch und gutes Gelingen mit den Rundenzeiten 👍

Ich glaube, das sind subtile Liebesbekundungen.:D

Ich kenne welche, die malen dir solche Liebesbekundungen außen auf die Reifenkante, da wo der Angststreifen ist. No Pressure.

Gestern abend zurückgekommem, die 400 km von Croix sind allerdings recht angenehm zu fahren. Transit und Hänger schön mit 100 km/h in Frankreich und Belgien, in Deutschland bissel über 80, da liegt der Verbrauch unter 7 Litern. Trotzdem hab ich das Gefühl, der Treibstoff wird langsam der Kostentreiber...

Die CB500 hat gut funktioniert, gut, die Bremse taugt immer noch nix, der Rest ist ganz okay. Die anvisierten 1:08 hab ich nicht geschafft, Freund Torsten hat auf CB500 allerdings 1:06 hinbekommen, es wäre also mögllich.

Am Freitag war ich 40. von 57, Samstag 75. von 117.

Gleich mal ausladen und Zeugs für Freitag vorbereiten, dann gehts nach Mirecourt, diesmal nehm ich die GP mit...

Und am Dienstag guck ich mir mal die R9 im 60-Jahre-GP-Design an.... man weiss ja nie 🫣🤩😎

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!