Verschlußschraube
-
- Suche
- Motor/Antrieb
- VB
- Trixi
- Unerledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Alles anzeigenHallo liebe Gemeinde,
ich benötige die große Kunststoffschraube vom linken Gehäusedeckel.
VG Olli
Yamaha-Händler?
-
#6 Hallo zusammen,
danke für die Aufmerksamkeit! Wenn ich die Seite ganz nach oben scrolle, dann steht da "XSR 900.de", genau so'n Moped fahre ich, Baujahr 2019, RN 43, schwarz. Sorry meinerseits, hatte das Modell vergessen anzugeben. Teile für Simson poste ich generell im Honda Forum.
Ersatzteil -Nr. 90340-36003
VG Olli
P.S. Danke MSFett !
Es gibt bestimmt auch ein paar Fahrer die diese Schraube gegen einen Sturzpad ausgetauscht haben u nu liegt die Schraube seit Jahren in der Garage u wird nicht mehr benötigt.
-
-
-
-
-
-
#10 Danke Leute,
lasst gut sein! Bei mir steckt ein Sturzpad von GSG Moto drinne (hab ich so gekauft, ja u sogar ohne orig. Teil, von Yamaha Klein, unglaublich !) u der ist aus Kunststoff. Das der orig. aus Metall ist, konnte ich nicht wissen, wie auch , hab ja keinen. Wollte nur tauschen gegen GB Racing u da stört dieser Puck. Das ich damit so eine Welle lostrete, sorry das lag mir fern u ist unglaublich. Werde den GB Racing jetzt aufspindeln.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!