Neues Kleid für XSR 900 RN 43
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Habe von den Kunstoffsets drei Stück...
Kenny Replika, das rot weiße ( Design '20 mit goldenen Felgen) und ein bisher unlackiertes Set. Passform ist gut, die Lackierung aber nicht perfekt. Werde meine alle nochmal mit 2K Klarlack lackieren. Original aus Alu finde ich auch gut, aber bei den Preisen die üblicherweise aufgerufen werden, hört es dann auch irgendwann mal auf. Preisvorschläge bei Ebay für die Sets haben bei mir immer zum gewünschten Ergebnis geführt... Habe für die 3 Sets aus ABS Kunststoff im Durchschnitt knapp 150 Euro jeweils bezahlt. Mit Kotflügel und Tank Mittelteil für mich vollkommen akzeptabel. Kann man halt alles schön kombinieren...
IMG_20260525_153844.jpgIMG_20260525_153039.jpgIMG_20260429_191542.jpg
-
-
-
#7 Die RN43 kann man wirklich relativ leicht individualisieren, ein absoluter Pluspunkt für mich. Auch die Möglichkeit den MT09 Auspuff mit anderer Blende zu montieren etc. finde ich persönlich super. Technisch ist das neue Modell sicher überlegen, optisch bin ich persönlich absolut bei der RN43.
-
#8 Technisch finde ich die RN80 um einiges besser. Habe eine RN43 über 30.000km und die RN 80 über 10.000km gefahren.
Mehr "fun" hatte ich mit der RN43.
Bei der RN80 ist der Funke leider nicht wirklich auf mich übergesprungen.
Um auf das Thema zu kommen: hätte ich noch eine RN43 würde ich bei AliExpress jederzeit die Covers kaufen.
-
-
-
#10 Ich hatte mir auch das Kunststoff Set bestellt, als Alternative für einen Übergang wäre es für mich o.k. gewesen aber auf Dauer ist es nicht das gewesen was ich haben wollte. Somit habe ich das Set wieder zurück geschickt.
Ich hatte das Glück ein Original Set im Abarth Style zu erwerben, auch der höhere Preis war für mich o.k. immerhin sind die Original Teile aus Aluminium und das rechtfertigt auch den höheren Preis.
Für mich würde nur noch ein Aluminium Set in Frage kommen aber das ist mein Anspruch für mein Motorrad.
Ein gut gebrauchtes Original Set kaufen und das nach meinen Wünschen umzulackieren das war mein eigentlicher Plan.
Bitte nicht falsch verstehen aber für mich war das Kunststoff Set nicht wertig genug auch die Lackierung hatte mir nicht gefallen um an mein Motorrad zu kommen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!