Ich sag mal so, etwa 150 Euro für lackierte Seitenblenden, Mittelteil sowie Kotflügel, können natürlich nicht mithalten bei Originalteilen, wo alleine die Lackierung schon ( wenn man es machen lässt) locker das Doppelte kostet. Für mich persönlich ist das okay, bei dem Preis hab ich auch keine Skrupel, dass später abzuschleifen und anders zu lackieren, oder einfach mal den Kotflügel zu cutten. Den Lack auf dem bisher unlackierten Set mache ich auch selbst. Mit entsprechender Vorbereitung, sauberer Arbeit und Material, kann man da schön ein gutes Ergebnis erzielen. Die heutigen Produkte in 2K, nicht eine Baumarkt Sprühdose, sind gut zu verarbeiten. Diverse Videos auf YT zeigen auch gut, wie man es zu verarbeiten hat und worauf man achten sollte.
Ist ja auch gut so, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, wie und was man umbaut. Bei dem roten Set aus dem Ausgangspost, hatte ich auch fast zugeschlagen, war preislich attraktiv im Gegensatz zu anderen Angeboten im Netz. Ab Herbst hab ich dann auch meine Garage zurück, dann kann ich wieder Teile sammeln ![]()