so long...

Moinsen,

nach knapp 10 jahren hier mache ich mich langsam aber sicher vom Acker. Meine XSR900 bj 24 geht am freitag zum Händler. Der kauft sie auf und als Gegenstück kauf ich mich eine R12 NineT tracker

meine alte XSR RN43 steht auch zum Verkauf und wenn die weg ist, dann ist meine Yamaha-dreizylinder-Zeit zu Ende. Ich habe 2020 den " Fehler" begangen, mir eine Tiger Sport 1050 zu kaufen mit 0km, heute ging sie zur Inspektion, mit 81000km....seit der Zeit stand die RN43 nur noch in der Garage....

ein anderes Projekt hat mich auch noch die letzten 4 jahre beschäftigt und der Job, der mich viel Zeit kostet(Mimimi)

War eine nette Zeit hier...manchmal auch ein wenig seltsam bei einigen posts, wenn es zur stark gemenschelt hat bei einem einfachen Hobby..;-)

Viel Spass euch mit den Böcken....und wer weiss, vllt rockt die R12 NineT so gar nicht....there is always a way back...

cheers

Olf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!