Lenkerendenspiegel - oben oder doch lieber unten?

  • #51

    Nicht schlecht! :)


    Welche Lenkerenden sind das? Verwendest du für die Lenkerenden diese Kunststoff-Zwischenringe? Sind die Spiegel absolut bombenfest?


    Ich frage, weil ich mit den alten Montanas Probleme hatte, sie vernünftig zu montieren.

  • #52

    Ja simd die original lenkerenden.


    Bei den Spiegeln sind 2 Kunststoffadapter Ringe dabei. Beide sind zu dick ohne ist es zu lose.
    Hab dann den dünneren Ring halb abgeschnitten. Somit passt die schelle vom Spiegel dann drüber.


    Hält bombenfest kann aber sein dass es die Lenkerenden ein bischen zerkratzt dort wo der halbe Ring nicht schützt.

  • #53

    Oh Mann! Hätte ich doch den Post von Anto zuerst gelesen. :icon-cry:


    Habe auch die Montana 2 bestellt und dann noch Lenkerenden Highsider Organic.
    Aber diese Universal Lenkerenden von Highsider bringen mich noch zum Wahnsinn. :evil:
    Irgendwie ist das ganze zu wackelig!!! Das passt irgendwie nicht ! :?:


    Werde es jetzt so wie Anto machen!

    Grüße
    Jacky

  • #54

    Moin zusammen,


    Eines der ersten Dinge an meiner XSR die getauscht werden sollen sind die Spiegel.
    Die erwähnten Rizoma Spy R gefallen mir sehr gut. Darüber hinaus gibt es ja noch die Rizoma Spy Arm. Die gefallen mir auch ziemlich gut. Hat jemand mit denen Erfahrung und kann evtl. Mal ein Foto einstellen und seine Erfahrungen dazu zum besten geben?


    Beste Grüße
    Rudi

  • #57

    Mal zur Grundfrage!


    Wenn ich die Spiegel nach untern montiere, was sehe ich dann im Spiegel? Muß ich mich beim Blick in den Spiegel verbiegen? :lol:
    Die Lösung von Akki sieht schon mal ganz gut aus und da der Spiegel hierbei nach außen wandert ist die Sicht nach hinten bestimmt besser wie in den original Lenkerspiegel.
    Die Sicht ist bei den Originalen schon bescheiden.
    Habe auch schon mit div. Spiegel von Louis experimentiert, bin aber noch keine zufriedenstellenden Lösung gekommen. :icon-confused:
    Leider kann ich auf Grund meiner beengten Garage keine Lenkerendenspiegel montieren.

  • #59



    Ich habe mit sowas zwar eigentlich nichts am Hut, aber die Rizoma Eccentrico sehen wirklich top aus und passen perfekt an die XSR. Nimmst Du die in schwarz oder schwarz/silber?


    Gute Wahl und viel Spaß beim Schrauben.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!