Einstellbare Handhebel (Bremse und Kupplung) mit ABE

  • #138

    Ich habe die Raximo verbaut und bin damit zufrieden. Die Passgenauigkeit ist gut und der Umbau leicht. Was ich noch nicht beurteilen kann wie gut die Elexierung ist kann ich noch nicht sagen, das wird sich mit der Zeit rausstellen ob diese länger hält als bei China Hebeln.


  • #139

    Ich habe mir ja auch welche von Vtrec bestellt und eben montiert. DAs Problem ist bei mir, dass der Bremshebel nicht so weit zurück geht, dass er deb Kontakt für das Bremslicht auslöst. So leuchtet dieses dauerhaft, bis ich es manuell weiter nach hinten vom Lenker weg schiebe.

    Hatte das schon jemand von euch?

    Grüße Max

  • #140

    Hast du den Stift bzw. die Kontermutter ggf. zu fest angezogen, dass er nach hinten weg vllt zu arg klemmt? Ich hatte das Problem nicht gestern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!