Legend Gear System SLC - Erfahrungen

  • #21


    Thomas, was immer Du vorhast: Denk an Deine Mitforumristi. Es könnte auch für sie interessant sein und eine Kleinserie wäre bestimmt gerne gesehen. :icon-mrgreen:


    Ernsthaft: Was schwebt Dir vor? Die Träger und auch die Taschen gefallen mir richtig gut. Kommt vermutlich auf den Weihnachtswunschzettel.

  • #22

    Ich bin beruflich Konstruktionsfehler Ingenieur und arbeite im CAD Chassis Bereich. Das heißt ich konstruiere mir im 3D den Halter und Frage bei bei unseren Zulieferern die Kleinserie an.
    Aber das ist jetzt natürlich noch Zukunftsmusik. Natürlich Teile ich meine Ergebnisse.


    Als erstes benötige ich aber die Maße. :)

  • #23


    Was denn das?? :o
    Jemand der Konstruktionfehler designed?? :lol: :lol: :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #24

    :o Ich liebe diese verdammte Rechtschreibkorrektur :lol: und die Frau im Hintergrund die mit dem Essen drängt :lol:


    Ohne das Fehler natürlich :lol:

  • #25


    Der war echt gut!!! :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Martin

  • #29

    Noch eine kleine Anmerkung.
    Was besser sein könnte: Der Hauptriemen ist recht kurz und verhindert das man mehr laden könnte.
    Und wenn es einen kleinen Riemen oder Griff geben würde mit dem man die Taschen im abgebauten Zustand tragen könnte wäre es auch schöner.
    Sonst wirklich ok - war gerade das WE mit Zelt unterwegs und das ging wunderbar. Man kann sehr gut einen Spanngurt rund um das Rücklicht legen und damit dann eine große Rolle auf dem Rücksitz befestigen.
    Grüße
    Jochen

  • #30

    Ich habe mir das System bei Glemseck 101 vor Ort angesehen. Sieht klasse aus.
    Ich habe die 2 großen Taschen mit SLC Haltern geordert.
    Rentiert sich, preislich bei solch einer Veranstaltung zu kaufen.
    Ach übrigens, ich habe dort noch eine 60th gesehen und eine Blaue.
    Gruß, Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!