Legend Gear System SLC - Erfahrungen

Die Halterungen sind jeweils mit zwei Schrauben befestigt und sehr licht zu demontieren, nach der Demontage ist nichts mehr zu sehen und das Heck ist wie Orginal. Ich persönlich hatte am Anfang auch vor die Halter bei längeren nicht Gebrauch ab zu schrauben, aber die Halter stören fast gar nicht und darum lasse ich sie immer dran.

VG Franz

...sind da nicht Gegenmuttern unter der Sitzbank :!: oder sind die Gewinde fest am Rahmen :?:

Hallo.
    jetzt gibts bei SW-Motech auch Startnummernschilder zum Befestigen
    an dem SLC-Trägersystem.
    zu sehen auf der SW-Motech-Seite.
    https://sw-motech.com/Produkte…ubehoer/4052572052044.htm
    Ich kanns mir nur nicht vorstellen. Ich fahre die gelbe XSR900, da glaube ich, könnte ich mir die Schilder in schwarz evtl. schöner vorstellen. Aber man könnte sie ja pulverbeschichten lassen.

Das Bild ist aus der SW-Motech-Seite.

Arbeite gerade an einer Lösung eine etwas grössere Tasche/Kiste an den SLC Seitenträger zu befestigen.
    Bin dann an eine Munitionskiste gestossen.
    Ist leicht, wasserdicht und abschliessbar.
    Hab sie mal zum test ans Motorrad gezurrt.

Was haltet ihr davon? [emoji848]

Jetzt noch grobstollige Reifen und Speichenfelgen, dann sieht sie gleich etwas militärischer aus.
    Auch nicht schlecht ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!