Zitat von marianAlles anzeigen
... Gibt's hier im Forum niemanden, der da Connections hat? Würde mich mal interessieren, was sowas kosten würde. Leider konnte ich mich nie dazu überwinden, mich in CAD-Tools einzuarbeiten, sonst würde ich mal eine technische Zeichnung an einen privaten Anbieter schicken und horchen, was der für sowas haben will.
Wie gesagt ist CAD technisch Konstruktiv alles möglich mit wenig Aufwand. Für den Halter benötige ich inklusive Zeichnung vielleicht 3 - 4 Stunden, alle nötigen Maße vorhanden vorausgesetzt natürlich.
Ich habe bei unseren Prototyp-Zulieferer bereits eine Anfrage gestellt. Dabei ging es darum etwas aus einem ALU Klotz der Maße 10x10x15cm aus den Vollen zu Fräsen. Hintergrund war eine Abdeckung mit Gravur für unsere XSR900 welche das Loch nach dem Entfernen der Hecklampe kaschiert. Mir wurde ein ungefährer Preis von ca. 250 Euro genannt exkl. Material. Leider habe ich für diesen Preis noch keinen Vergleichswert.
Die Idee eines Halter in Cooperation mit Wilbers ist aber vielleicht gar nicht so verkehrt.