Kellermann Bullet 1000

  • #61

    Super !


    Zusammen mit dem grossen Rücklicht sieht das klasse aus!
    Die Grösse der Kellermänner passt perfekt dazu.



    Ich denke, dass zu meinem Rizoma dann doch die kleineren besser passen.

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #62

    Hallo zusammen,


    so der Umbau ist abgeschlossen. War auf der Vorderseite um einiges einfacher als hinten.
    Hier ein Video zum Ergebnis:
    https://youtu.be/9vMYRcfUobo


    Ich habe mich nun doch entschlossen, hinten die Rücklichter mit dem Großen zusammen leuchten zu lassen. Da ich Klemmen genommen habe, bei denen man das Kabel nicht durchschneiden muss, sondern welche direkt durch den Mantel verbinden, kann ich das in 2 Minuten wieder rückgängig machen wenn es sein MUSS :D


    Bin echt sehr zu frieden mit der Optik!


    Was mir nicht so gefallen hat seitens Yamaha, sind die großen Öffnungen hinten im Frontscheinwerfer. Ich dachte der ist besser abgedichtet.


    Was man auf jeden Fall machen muss, ist die Kellermänner vorne direkt am Gewinde abdichten. Ich habe das mit einem Schrumpfschlauch gemacht.


    Grüße,
    Denis

  • #65

    :icon-confused: Es geht hier im Blinker :?:
    Das ist mir eben komplett entfallen :handgestures-thumbsup:


    Nein im ernst... sehen sehr gut aus, die Blinker!

  • #68


    Servus Denis, Sorry für die verspätete Antwort..wenn man die Pins raus bekommt kann man bei Conrad schauen ob man die gleichen bekommt und diese neuen dann verpressen. Zweite Möglichkeit
    ist die alten Pins mit den neuen Kabeln verlöten..so würde ich es machen ;) Du hast ja deinen Umbau schon hinter Dir..also wird Dir das vermutlich nicht mehr viel nützen...wie ich schon erwähnt habe bin ich zur Zeit im Urlaub und dürfte laut meiner Freundin gar nicht im Forum sein aber ich schleich mich immer mal wieder hier rein :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #69

    Ich habe heute auf der Intermot neue Kellermänner entdeckt. Mit weißem LED Leuchtring als Tag- oder Standlicht. Die werden voraussichtlich Februar 2017 auf den Markt kommen. Warten lohnt sich hier für den ein oder anderen vielleicht noch. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Der weiße Außenring wird während dem Blinken deaktiviert (zu sehen auf dem ersten Bild).


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!