Kellermann Bullet 1000

  • #93



    Leider nicht, hab die XENOLEN "Meteor" von Louis hinten rangeschraubt.
    Passen wie ich finde auch sehr gut zur XSR. Vorne sind die XENOLEN "Eclipse" mit Positionslicht, welches ich aber noch nicht angeschlossen habe.




    Xenolen Meteor: https://www.louis.de/artikel/x…e129b7d8d8a6cf72e03a81388


    Xenolen Eclipse: https://www.louis.de/artikel/x…onslicht-eclipse/10035464

  • #94

    Hellas!


    Ich werde auch wohl auf die Bullets umrüsten.
    Hinten mit Rücklicht, vorne nur Blinker.
    Was genau benötigt man für den Umbau?


    - Blinker
    - neues Relais
    - Widerstände Kellermann?!
    - Abstandshalter?!


    Wer kann mir weiterhelfen? Wollte heute bei Polo zuschlagen :)


    Gruß Stefan!

  • #95

    Wenn du das Relais tauschst, dann brauchst auf jeden Fall keine Widerstände mehr. Sonst würde ich Adapterkabel für die Blinker besorgen. Außerdem brauchst die Adapterplatten zur Montage weil die Serienblinker sind ja nicht geschraubt sondern "geklemmt".

  • #96

    Danke für die Info, kannst du mir sagen welche Montageplatten ich benötige? :eusa-think:
    Die gibts ja in sämtlichen Größen!

  • #99

    Ich habe die Original Blinker Kabelenden mit der Steckberbindung und ca 15-20 cm Kabel abgeschnitten und an die neuen Blinkerleitungen angelötet und mit Schrumpfschläuchen zur Isolation versehen. Mit dem Brems- und Rücklicht Stecker genauso. Wenn die neuen Blinker mit Rück- und Bremslicht Funktion verschaltet werden müßen, sollte man sich dann am besten zur Veranschaulichung eine Skizze machen. Achtung: vor dem durchschneiden die Steckverbindungen unter dem Sitz trennen. Kabeladapter gibt es wahrscheinlich auch. Ich wollte sparen und konnte mit der Löterei die Kabellängen selber bestimmen. Denn viel Platz um ein Adapter mit Kabel zu verstauen gibt es nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!